Verloren

du hast dir deine eigene fassade erschaffen, du bist zerbrochen, hast deine einzelteile mit klebeband zusammenhalten wollen, doch ich sah' deine risse, und ich weiß nicht wieso du diesen menschen erschaffen musstest, du hast doch viel mehr als das zu bieten, das habe ich zumindestens geglaubt, und mein glaube reichte nicht, um bei dir zu bleiben, meine stricke reißten und ich riss mich los von dir, doch sekundenkleber geht halt nicht so einfach ab, ich muss zugeben, dass das nicht einfach war und dass ich etwas zurückgelassen habe, was ein teil meinerseits war, doch unsere wege trennten sich, wir waren die summe unserer zahlen und schrieben worte auf papier, um eine stütze zu haben, wenn wir fielen, heute sind wir in unseren trümmern zerfallen und du bist liegengeblieben, um bloß nicht noch einmal zu fallen

7.7.15 20:19

Letzte Einträge: Blind, Willkommen in der Hölle, Eingesperrt, Frage und Antwort, 1552

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen