Willkommen in der Hölle

deine wege kehre und die wände deiner häuser streiche ich nicht, gestern habe ich dich noch besucht und ich sah, dass sich die wände in einzelne figuren formten, dass deine farbe verblich und dass die ziegel deiner dächer den boden umarmten, die lösungen, die auf der letzten seite deines hefters stehen habe ich herausgerissen, damit chancen zum greifen nah sind und du deine arme weit genug herausstreckst, ich war schon immer dein wegweiser, heute schrieb ich verwirrungen nieder, ich merkte, dass du mir blind vertraust, und ich habe dir schon immer gesagt, dass du mir besser nicht vertrauen solltest, morgen werde ich dich vor die tür stellen, positionier' die schilder in deinem blickwinkel, nur weißt du nicht, dass das ziel deine hölle sein wird, der du schon immer aus dem weg gegangen bist, ich bin kein schlechter mensch, ich führe nur die puzzleteile zusammen, die zusammen gehören

7.7.15 20:12

Letzte Einträge: Blind, Verloren, Eingesperrt, Frage und Antwort, 1552

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen