Vermissen

ich vermisse dich, schon wieder, lang' ist es her, haben uns doch letztens erst wiedergesehen, was aber nicht genug war, die zeit verflog, abschiede waren noch nie meins, bist standhaft, gehörst jetzt zu jemand anderen und als ich sah was sie mit dir angestellt haben zeriss es mir mein herz, saß vor dir und rauchte, dachte nach und war einfach nur still, ging weiter, so viel erinnerungen, hast sie mir in die arme geschmissen, es war schön und traurig zugleich, das machte es nicht besser, du machst so süchtig, trotzdem tat mir der neuanfang gut und dafür danke ich dir, doch ich will es dir noch einmal sagen, ich vermisse dich unglaublich

7.6.15 22:06

Letzte Einträge: Blind, Willkommen in der Hölle, Verloren, Eingesperrt, Frage und Antwort, 1552

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen