Wer sucht, der findet

ich war nicht diejenige, die dich blamierte, schiebe die schuld nicht in meine schuhe, denn meine sollen rein bleiben, nimm deine, da ein paar niemals reichte, musstest du investieren, schau' in die hinteren ecken, wer sucht, der findet, ganz still und leise, damit niemand wind bekommt, ich nehme den größten ventilator, stelle ihn auf die höchste stufe, das war der letzte zug, dein fahrschein ist schon lange abgelaufen, schwarzfahren, strafe zahlen und ein weiterer betrug, ich werde dich jedes mal erwischen und zahlen lassen, bis du verstehst und daraus lernst, bis dein gehirn alles abspeichert, bis es dich alles fühlen lässt, sodass stränge einreißen, ganz langsam, auf langem zeitraum, bis sie völlig durchreißen dauert es noch eine weile, eine weile ist lang, denn das bestimme ich, ich hab' die kontrolle über dich und du kleines wesen bist zu klein, um dich loszureißen

4.6.15 18:28

Letzte Einträge: Blind, Willkommen in der Hölle, Verloren, Eingesperrt, Frage und Antwort, 1552

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen