Festgesetzt

gedankengänge kreisen, einbuchtungen entstehen, weil ich so oft im kreis gelaufen bin, ich schwimme in meinem eigenen wasser und ertrinke in meinem blut, ich hab' alles durchdacht, doch meine strategie wurde von einem kreuz erdrückt, ich muss abschließen und beenden, doch ich halte meine plätze frei, parke auf mehreren parkplätzen, reserviert, stornieren ziehe ich in betracht, aber ich bin einfach zu feige, ich habe so viel investiert, dumme ausrede, die mich glühen und überkochen lässt, mein kessel ist schon lange übergelaufen, die explosion naht, ich bin das wahre feuer, all der schmerz frisst sich in meine zellen, lücken, die gefüllt und abgenutzte flächen, die überstrichen werden müssen, doch mein farbeimer ist leer, und ich überlege wie ich ihn wieder füllen könnte anstatt einen neuen farbeimer zu kaufen

4.6.15 17:39

Letzte Einträge: Blind, Willkommen in der Hölle, Verloren, Eingesperrt, Frage und Antwort, 1552

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen